Tattoo removal via gentle laser-technology in our practice in Heidelbergrg

Welcome to ink-free Heidelberg, your competent partner in the removal of tattoos and permanent make-up. In our medical practice, we remove unwanted tattoos conducted by Dr. Nek.

gentle tattoo removal

Our laser-technology

Answers to the most important questions concerning our laser-treatment-method for a gentle and non-scarring tattoo removal.

read more

Our laser-technology

Why a tattoo removal?

Read more about the most frequent motives reasons for a tattoo removal.

read more

Contact us

Questions?

You have questions regarding the treatment-method by Dr. Nek or want to make a non-binding consultation appointment at ink-free Heidelberg?

read more

 

Tattoo removal directly in the heart of Heidelberg. Do you want to remove a tattoo or a small part of a tattoo? Modern laser technology revolutionized the removal of tattoos and the technique is evolving continuously. Thanks to our modern laser-technology, a non-scarring tattoo removal is possible. We can remove your unwanted tattoo in just a few sessions.

Do you want to remove a new tattoo? Even if your tattoo was recently done, it can be easily removed. The light of the laser is targeted to stimulate the color pigments to fade, and so your tattoo is disappearing gradually! Do not worry; there are many other people, who are thinking about getting their tattoo removed, right after they had it done!

iInk-free offers professional tattoo removal in Heidelberg. You can feel at ease in our comfortable premises. Our trained staff can competently advise you in everything that concerns tattoo laser removal! If you want to learn more about tattoo removal, costs, effect or our laser technique, then make a non-binding, free of charge consultation appointment in Heidelberg, we look forward to seeing you!

Mit modernster Technologie zur hautschonenden Tattooentfernung

Das bietet Ihnen unsere Arztpraxis im Herzen von Heidelberg

Herzlich Willkommen bei ink-free Heidelberg, Ihrem kompetenten Partner bei der Entfernung von Tattoos und Permanent Make-Up. In unserer medizinischen Arztpraxis entfernen wir unter der Leitung von Frau Dr. Nek Ihre unerwünschten Tattoos.

Sie möchten ein Tattoo entfernen lassen oder einen Teil eines Tattoos entfernen? Moderne Lasertechnologie hat das Entfernen von Tätowierungen revolutioniert und die Technik entwickelt sich stetig weiter. Mit der modernen Lasertechnologie von ink-free ist eine narbenfreie Tattooentfernung möglich. Bereits in wenigen Sitzungen können Sie Ihr ungeliebtes Tattoo weglasern lassen.

Schonende Laser-Tattooentfernung

Unsere Laser-Technologie

Die Antworten auf die wichtigsten Fragen zu unserer Laser-Behandlungsmethode zur schonenden und narbenfreien Tattooentfernung finden Sie hier.

mehr lesen

Unsere Laser-Technologie

Warum Tattooentfernung?

Erfahren Sie hier mehr über die häufigsten Beweggründe für eine Tattooentfernung.

mehr lesen

Kontaktieren Sie uns

Rückfragen?

Sie haben Fragen zur Behandlungsmethode von Frau Dr. Nek oder möchten einen unverbindlichen Beratungstermin bei ink-free Heidelberg ausmachen?

mehr lesen

 

Wir möchten Sie von unliebsam gewordenen Tattoos befreien. Effektiv, schmerzarm und narbenfrei. Unsere moderne Technologie macht dies möglich. Bei uns werden Sie ausschließlich von medizinischem Fachpersonal beraten und behandelt. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und lassen Sie sich ganz individuell und kostenfrei beraten.

Methoden wie das Abschleifen oder die chirurgische Tattooentfernung sind längst überholte Techniken, die obendrein schwere Narben hinterlassen können. Wir von ink-free in Heidelberg haben uns deshalb auf die Tattooentfernung mit Laser-Technologie spezialisiert. Lehnen Sie sich zurück, während wir Sie von der unerwünschten Tinte unter Ihrer Haut befreien.

Es erwarten Sie ansprechend gestaltete Räumlichkeiten, in denen Sie sich wohlfühlen werden. Unser gut geschultes Personal berät Sie kompetent in allen Bereichen der Tattoo Laser Entfernung! Sie möchten Näheres erfahren über Tattooentfernung Kosten, Wirkweise oder unsere Lasertechnik, vereinbaren Sie jetzt Ihr unverbindliches, kostenloses Beratungsgespäch in Heidelberg, wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bubble-Aktion-27.11.-02.12.